Abschlussturnier der ECCO Days powered by Niko mit Sonderwewrtung!

Liebe Mitglieder und Gäste des GC Hohenstaufen e.V.,

 

zum Abschluss am 6. Oktober haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Wir machen eine extra Eclectic Wertung für alle Teilnehmer!

Das bedeutet, alle Teilnehmer haben eine weitere Chance, etwas zu gewinnen. Diese Sieger werden die Gesamtsieger der ECCO-Saison sein.

1. Brutto

1. Netto

2. Netto

3. Netto

Eclectic bedeutet, dass dein bestes Ergebnis an jedem Loch aus jeder ECCO Day Runde gewertet wird. Es werden alle besten Löcher gezählt.

Wenn du also an einer Bahn mal ein hohes Ergebnis hattest und dieses nun verbesserst, hast du nun höhere Chancen auf den Gesamtsieg!


1. ECCO Day am 31.3.

Die Premiere hat Spaß gemacht!

Mit einem sehr kleinen, aber erlesenen Startfeld ging die ECCO Day Serie powered bei Niko in die erste Runde. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten trocken, bei guten Platzbedingungen in zwei Flights das Turnier spielen. Auch die Ergebnisse waren schon ganz passabel. Das 1. Brutto konnte Maxi Schuster gewinnen. Mit einem Ergebnis von 9 Punkten hat er sein Hcp bestätigt.

1. Brutto - Maxi Schuster

1. Netto - Günter Eitel

2. Netto - Julia Hagedorn

3. Netto - Dr. Jan Sklepek

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns schon auf die nächste Runde unserer Turnierserie, die am 20. April im Golf & Landclub Haghof e.V. stattfinden wird. Gaste sind wilkommen!



Die Sieger!